In der vergangenen Woche durften wir unseren Beitrag zu einem tollen Umbau eines Wohnzimmers in einem Einfamilienhaus in Wullenstetten bei Senden leisten.
Die Renovierung fand bei “vollem Betrieb” statt – will heißen, die dort wohnhafte Familie nutzte die restlichen Räumlichkeiten wie gewohnt weiter. Dank unserer modernen Fräsmaschine mit automatischer Absaugung ist anfallender Staub bei unseren Arbeiten kein Problem mehr. Ein Abdecken der umliegenden Möbelteilen und Einrichtungsgegenständen entfällt.
Wir entfernten zuerst das alte Parkett händlisch, bevor der Unterboden abgefräst wurde. Anschließend wurde der Unterboden gespachtelt. Neu verlegt haben wir einen ansprechenden, matt versiegelten Mehrschichtparkett der Firma Bauwerk. Verwendet wurde dabei natürlich nur Klebstoff mit dem Blauen Engel-Siegel.