Aufwendige Parkettsanierung in Neu-Ulmer Residenz

Wir haben ein Faible für Holz als Werkstoff. Das dieser Werkstoff als Bodenbelag in Form von Parkett von besonderer Langlebigkeit profitiert zeigt diese Restauration in einer Neu-Ulmer Residenz. Der 60 Jahre alte Parkettboden wurde damals aus Eiche gefertigt und verlegt. Nach so langer Zeit braucht aber auch der beste Boden eine Verjüngungskur. Bei anderen Bodenbelagsarten muss der alten Belag mühevoll entfernt werden nach dieser Zeit. Nicht so bei diesem Parkett. Wir haben die Hohllagen mit unserer fachmännisch ausgeführten Spezialtechnik unterspritzt. Lose Stellen wurden ausgebaut und nachgeklebt. Sowohl Parkettboden, als auch Sockelleisten wurden abgeschliffen, gebeizt und wieder angebracht. Der Kunde war begeistert: “Ich hätte nie geglaubt, dass mein geliebter Parkett wieder so toll wird.”