Nach drei Jahren Ausbildungszeit in unserem Betrieb freuen wir uns, Mustafa nach bestandener Gesellenprüfung fest zu übernehmen. Vor seiner Ausbildung hat sich Mustafa in einem Jahr Praktikum unseren Betrieb genau angeschaut und sich schlussendlich für uns als Ausbildungsbetrieb für seinen Ausbildungswunsch zum Bodenleger – Facharbeiter entschieden. In der Ausbildungszeit haben wir Mustafa als ehrgeizigen und fleißigen Auszubildenden erlebt. Sein Engagement hat sich auch in dem sehr guten Abschluss seiner Ausbildung gezeigt. Er hat sich von Anfang an sehr gut in unser Team integriert und wir freuen uns, dass er uns auch in Zukunft treu bleibt und ein fester Bestandteil der Belegschaft der Bader Parkett Boden GmbH wird. Herzlichen Glückwunsch Mustafa!
Gesellenprüfung 2021 erfolgreich bestanden! 1