Lesezimmer mit Hochwertteppichboden in Bonlanden bei Memmingen

Lesezimmer mit Hochwertteppichboden in Bonlanden bei Memmingen

20220308_091052 20220308_090919 20220308_090933 20220308_090952 20220308_090959 Das Projekt, welches uns im vergangenen Jahr am längsten beschäftigt hat, war sicherlich das Kloster Bonladen in Berkheim-Bonlanden. In den vergangenen Wochen konnten wir dort nun den...
Bodenbelag für Boden im Landkreis Neu-Ulm

Bodenbelag für Boden im Landkreis Neu-Ulm

20220315_160249 20220315_121946 20220314_105808 Ein Großraumbüro hat von uns innerhalb von zwei Tagen einen neuen Bodenbelag erhalten. Um einen schnelle Umsetzung zu garantieren, wurde der neue Bodenbelag auf den bestehenden Bodenbelag verlegt. Die Wahl fiel dabei auf...
Boden für Rettungswache

Boden für Rettungswache

​Boden für neue Rettungswache in Neu-Ulm Im Jahr  2018 wurde mit dem Bau einer neuen Rettungswache im Pfaffenweg in Neu-Ulm begonnen, da die alte Rettungswache den über die Jahre gewachsenen Anforderungen an Rettungsdienst nicht mehr in vollem Umfang gerecht werden...
Bodenbelag für Zahnarztpraxis

Bodenbelag für Zahnarztpraxis

Bodenbelag für Zahnarztpraxis   Bei der Wahl des Bodenbelages für eine Zahnarztpraxis in Tiefenbach bei Illertissen galt es, einen Spagat zur Erfüllung der unterschiedlichen Anforderungen zu machen. Zum einen galt es, die medizinischen und hygienischen...
Kautschuk-Bodenbelag für Ärztehaus

Kautschuk-Bodenbelag für Ärztehaus

Bodenbelag für Ärztehaus Seit mehr als 35 Jahren ist das Medizentrum Eckert nicht nur im Bereich der Augenheilkunde weit über die Landesgrenzen hinweg ein Begriff für Qualität und Patiententorientierte Behandlungen. Mit 35 Arztpraxen und Medizentren (Stand April 2020)...