Lesezimmer mit Hochwertteppichboden in Bonlanden bei Memmingen

Lesezimmer mit Hochwertteppichboden in Bonlanden bei Memmingen

20220308_091052 20220308_090919 20220308_090933 20220308_090952 20220308_090959 Das Projekt, welches uns im vergangenen Jahr am längsten beschäftigt hat, war sicherlich das Kloster Bonladen in Berkheim-Bonlanden. In den vergangenen Wochen konnten wir dort nun den...
Genagelter Holzboden in Vereinsheim

Genagelter Holzboden in Vereinsheim

Genagelter Holzboden in Vereinsheim renoviert Der Box-Ring-Iller Senden hat eine lange Tradition in Senden. Seit seiner Gründung im Jahr 1947 hat er sich zu einer beständigen Einrichtung im Sendener Vereinswesen entwickelt. In diesem Jahr haben die Sportler des...
Bodenbelag für Eislaufanlage Illerau

Bodenbelag für Eislaufanlage Illerau

Wir können auch sportlich – neuer Bodenbelag für Eislaufanlage in Senden Die Eislaufanlage Illerau in Senden, Bayern ist insbesondere in der Winterzeit ein stark frequentierter Anlaufpunkt für Jung und Alt.  Zusätzlich ist sie die Heimat der...
Parkettsanierung in Residenz

Parkettsanierung in Residenz

Aufwendige Parkettsanierung in Neu-Ulmer Residenz Wir haben ein Faible für Holz als Werkstoff. Das dieser Werkstoff als Bodenbelag in Form von Parkett von besonderer Langlebigkeit profitiert zeigt diese Restauration in einer Neu-Ulmer Residenz. Der 60 Jahre alte...